Sind outies schlimm?

8 Antworten

Wieso soll das schlimm sein?

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?

Wieso glaubst Du ihm nicht, wenn er sogar sagt, dass es ihm gefällt?

Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.

Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

lass sie flattern

nein Spaß bei Seite. daran ist nichts unnormal oder anders. die Typen machen sich viel mehr Druck wegen Standhaftigkeit oder Größe. Genieß die Zweisamkeit und versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen

Überhaupt nicht. Ich hab mal bei uns am See zwei nackte junge Frauen gesehen, von denen die eine auch so eine ausgeprägte Outie hatte, das sah super aus. Die lag übrigens ganz schön selbstbewusst da und das war auch okay. Mach Dir bloss keine Gedanken deswegen.

Er wird es schon mögen. Wenn nicht, sein Problem. Du kannst daran eh nichts ohne OP ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus

Nein, finde ich genauso heiß wie eine Inni. Solange alles schön feucht ist, ist es perfekt