Camaro oder Mustang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Camaro 50%
Mustang 30%
keins 20%
beide 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Camaro

Also meine persönlichen Favouriten sind: Chevrolet Camaro SS von 1967 natürlich mit der 6,5Liter v8 Maschine. oder derselbe als Fastback ausführung. Allerdings ist er ein liebhaberfahrzeug und nicht für den Alltäglichen Gebrauch. Wenn du ein Ross suchst das dir immer treu ist und nicht viel braucht nimm nen Mustang.

Wenn Du die neuen meinst, wäre ich für beide. Aber nur V8. Bei den älteren Modellen würde ich von den Ersatzteilen her Chevrolet vorziehen. Da habe ich ein paar Kataloge mit hunderten Seiten Chevy, aber nur ein paar für den Mustang...... Ausserdem hör nicht auf so einen Quatsch mit den Antworten zum Escalade. Ich habe den Bruder davon : Tahoe. Ich hatte noch nie ein besseres Auto.

Georgiaman
Fragesteller

Ja, SUVs sind sowieso das Beste. Man hat einfach Power und keiner fegt einen so schnell von der Straße. Außerdem fahren sie sich besser wie alles andere und man sitzt noch schön weit oben!

Mustang

fahre den 5.0er also eindeutig Mustang4Life

Camaro

Camaro, aber nur mit V8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister