An die Mädels: Schläft ihr mit oder ohne BH?

9 Antworten

Ich bin daheim meist ohne, vorallem zur Nacht ist das Ding weg. Musst dich aber nicht seltsam fühlen nur weil dus anders bevorzugst. Kenne einige mädels die sich ohne unwohl fühlen und mit bh auch ins bett gehen. Ich denke ungesund ist das schon nicht, solange nichts abgedrückt wird was soll denn da passieren. Aber viel tun für deinen busen tut es auch nicht, also wenn du denkst so umgehst du den hängeeffekt muss ich dich leider enttäuschen, das hängt nur vom Gewebe ab.

Mit oder ohne , Hauptsache fu fühlst dich wohl.

Also ich finds auch unbequem und außerdem ist das nicht gesund für dich. Egal welche oberweite man hat, man sollte den BH immer übernacht ausziehen.

Ich schlafe nur mit Bh wenn ich nicht zuhause sondern woanders übernachte. Sonst zuhause immer ohne ich finde das schon unbequem und es ist auch nicht gesund wenn die Brüste immer eingedrängt von Bh sind. Aber wenn du dich so wohl fühlst ist es ok jedem das seine. ;-)

AliceBrandon  22.02.2016, 21:26

Same... Ich schlafe auch nur mit Bh wenn ich auswärts schlafe. Alice

Ich schlafe normalerweise ohne, aber wenn ich auf einer Übernachtungsparty oder im Schullandheim oder so bin, dann mit - allerdings Bustier & kein BH! :)

Also das muss jeder für dich entscheiden... Ich persönlich Schlafe zu Hause immer ohne BH. Wenn ich aber wo anders schlafen lass ich ihn immer an