Beim Schwarm übernachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach zieh das an wodrin du dich wohl fühlst.

Wenn du dich in na Jogginghose und Shirt/Top wohl fühlst, zieh das an. Wenn du dich eher in kurzer Hose shirt/top wohl fühlst, zieh das an..

Ich finde, wenn man in einander verliebt ist, dann ist es egal ob man eine Jogginghose oder eine kurze Hose etc. an hat. Fals ihr miteinander schlafen solltet, spielt die "äußerliche" Kleidung eh nicht so die große Rolle :D

Ich würde eine kurzen Stoff Hose mit einem t-shirt kommen

Glaub mir, Dein Liebster ist viel zu aufgeregt, als daß er sich dafür interessiert, was Du zum Schlafen anziehst...Zieh an, was Du magst

Ein normales Hemd und ne kurze Hose reichen aus.

Kurze Hose und Oversize Tshirt