Was bei Freundin zum schlafen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

So lassen 83%
Anders (Mit Begründung) 17%

10 Antworten

Anders (Mit Begründung)

Die Hose passt, es wird aber nicht empfohlen mit freiem oberkörper zu schlafen, durch das schwitzen in der Nacht kann ein Shirt schon ne Menge abfangen und dich gegen Zug Faris Fenster offen ist schützen, sonst ist Laken und sogar Matratze dran die deutlich schwieriger zu reinigen sind

Anders (Mit Begründung)

Oberkörperfrei zu schlafen ist alleine aus medizinischer und hygienischer Sicht nicht empfehlenswert.

Tonis9706  01.07.2019, 01:17

Er ist bei seiner Freundin..... Wtf wahrscheinlich kommt Im Schlaf nen Arzt vorbei.....

GDomiMC  01.07.2019, 01:19
@Tonis9706

Was hat das denn mit nem Arzt zu tun? Ohne Oberteil zu schlafen kühlt den körper zu stark aus und Schweiß kann ungehindert alles durchnässen

Tonis9706  01.07.2019, 01:20
@GDomiMC

Schwitzen ist gut, wenn man morgens duscht..... Es kühlt den Körper und reinigt die Haut, da Dreck etc. rausgeschwitzt wird.

GDomiMC  01.07.2019, 01:21
@Tonis9706

JAA mit Oberteil schwitzt man auch, nur wird so der Schweiß aufgefangen und durchnässt nicht das ganze Bett

Tonis9706  01.07.2019, 01:23
@GDomiMC

Handtuch drunter??? Und dann kann man halt nackt schlafen, tuhen viele sehr gerne.

SamuelKK  01.07.2019, 01:44
@GDomiMC

Man sollte nicht aus jedem Mist eine Wissenschaft machen.

Wenn man regelmäßig die Bettwäsche wechselt gibt es kaum etwas was dagegen spricht. Oberkörperfrei zu schlafen hat mit Sicherheit noch keinen getötet.

drweskott  18.07.2019, 01:16

woher du die medizinische und hygienische sicht und allgemeingültige empfehlung hast, ist mir schleierhaft.

So lassen

Nimm aber vorsichtshalber was mit, falls es sie doch stört.

So lassen

Wie du magst aber wenn du immer so schläfst kannst du es bei deiner Freundin auch so machen

Liebe Grüße

Anders (Mit Begründung)
  • schlaf dort wie du bock hast
  • nackt
  • mit boxershorts, ohne wie du willst. am ende ziehste die shorts ja eh aus^^
julian21856
Fragesteller

Meinst du das letzte so, wie ich denke? :D

User789Hu  01.07.2019, 01:19
@julian21856

k.a. wo ihr in eurer beziehung seid. wenn ihr noch nie hattet und ihr euch noch nie nackt gesehen habt, lass die shorts zumindest beim ins bett gehen an.. ob sie dann fällt, liegt ja an euch beiden.. etc..pp.