Was bei Freundin zum schlafen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

So lassen 83%
Anders (Mit Begründung) 17%

11 Antworten

Anders (Mit Begründung)

Die Hose passt, es wird aber nicht empfohlen mit freiem oberkörper zu schlafen, durch das schwitzen in der Nacht kann ein Shirt schon ne Menge abfangen und dich gegen Zug Faris Fenster offen ist schützen, sonst ist Laken und sogar Matratze dran die deutlich schwieriger zu reinigen sind

So lassen

Ich schlafe immer nur in meinen shorts.

Meine freundin schaute am anfang der beziehung erstmal komisch weil ich halt halb nackt ins bett gesprungen bin.

Aber so schlafe ich eben und fertig. Inzwischen liebt sie es ,-)

So lassen

Wie du magst aber wenn du immer so schläfst kannst du es bei deiner Freundin auch so machen

Liebe Grüße

So lassen

Nimm aber vorsichtshalber was mit, falls es sie doch stört.

Anders (Mit Begründung)

Oberkörperfrei zu schlafen ist alleine aus medizinischer und hygienischer Sicht nicht empfehlenswert.

Er ist bei seiner Freundin..... Wtf wahrscheinlich kommt Im Schlaf nen Arzt vorbei.....

3
@Tonis9706

Was hat das denn mit nem Arzt zu tun? Ohne Oberteil zu schlafen kühlt den körper zu stark aus und Schweiß kann ungehindert alles durchnässen

0
@GDomiMC

Schwitzen ist gut, wenn man morgens duscht..... Es kühlt den Körper und reinigt die Haut, da Dreck etc. rausgeschwitzt wird.

0
@Tonis9706

JAA mit Oberteil schwitzt man auch, nur wird so der Schweiß aufgefangen und durchnässt nicht das ganze Bett

0
@GDomiMC

Handtuch drunter??? Und dann kann man halt nackt schlafen, tuhen viele sehr gerne.

0
@GDomiMC

Man sollte nicht aus jedem Mist eine Wissenschaft machen.

Wenn man regelmäßig die Bettwäsche wechselt gibt es kaum etwas was dagegen spricht. Oberkörperfrei zu schlafen hat mit Sicherheit noch keinen getötet.

0

woher du die medizinische und hygienische sicht und allgemeingültige empfehlung hast, ist mir schleierhaft.

0

Was möchtest Du wissen?