jogginghose schlafen

6 Antworten

Zieh den Pyjama an, geh ins Bett damit Ruhe ist, zieh ihn wieder aus und Jogginghose an.

Ist doch egal, in was du schläfst. Echt jetzt... man kann sich auch künstlch Probleme schaffen.Gilt jetzt für dich als auch für deine Mutter.

Ich finde das gar nicht schlimm. Du bist 13 und ich finde 13 Jährige dürfen Jogginghosen tragen egal wo und wann. Setz dich durch und mache es auch wenn es deine Mutter nicht mag. Ein kleiner Tipp, wenn man eine Jogginghose trägt, dann kann man sehr gut Böse sein. Also sieh die Jogginghose an und sei Böse dann passt die Sache. Jogginghosen sind sehr bequem. Kauf dir am besten eine Nicki-Hose die sieht wie ein Pjama Hose aus, kann man aber gleichzeitig als Jogginghose benutzen. Ich habe die in Blau und benutze die als Schlafshose und ziehe die auch in der Öffentlichkeit an.

Ich finde das gar nicht schlimm. Kauf dir eine Nicki-Hose die sieht wie eine Schlafanzughose aus kann man auch als Jogginghose verwenden. Ich habe eine und die ist super bequem. Wenn man die Nicki-Hose trägt, kann man sehr gut Böse sein und Böse lachen. Kauf dir eine und zieh die dann an. Wenn dann deine Mutter sagt zieh die aus dann sag zu ihr "Nein ich mach das nicht du kannst mir nichts verbieten" und dann lache Böse und geh weg und schließe dich in dein Zimmer ein und lache Böse bis du aufhören möchtest. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ich finde zu 13 Jährige passt eine Jogginghose. Wenn ich einen 13 Jährigen mit einer Jogginghose in der Öffentlichkeit sehe, dann denke ich wow der ist so cool.

Mellanie2  10.02.2019, 23:41

was für ein Lappen, unreifes Kind 🤦🏼‍♀️

FreddyABC  20.06.2021, 19:38
@Mellanie2

Hmm du sagst unreif und brauchst eine Beleidigung in deinem Kommentar

ozeana2  15.04.2019, 19:58

Das Blöde ist, sie kanns ihm schon verbieten

Ähmmm...1. Joggingshose sind nicht immer so gut zum schlafen 2. wieso willst du das ? 3. tu so als ob du pyjama an hättest aber dann hast du trotzdem die jogginghose an ?????? aha schön das du 13 bist ???? ??? ;)

ist doch egal. Meine Kinder tragen nachts Jogginghosen, weil ich nie Pyjamas kaufe :-D