Jogginghose oder Jeans zum Rodeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jogginghose 80%
Jeans 20%

4 Antworten

Jogginghose

Jeans sind doch viel zu unbequem beim Sport treiben und trocknen auch schlecht nach dem Rodeln. :-)

Jogginghose

Bei den Temperaturen ist es mit der Jogginghose angenehmer, denn darunter kannst Du eine Thermostrumpfhose, Leggings, lange Unterhose tragen.

Außerdem ist das Material nicht so steif wie bei einer Jeans, was einfach beim Rodeln auch bequemer ist.

Viel Spaß Dir.

Jogginghose

...genau deshalb:

Die Jogginghose ist aus Polyester und glatt, ist also Wasserabweisender!

Jogginghose

Hi, MrAmazing2.

Wähle die Jogginghose, damit bist du nicht so eingeengt, wie in einer Jeans, und sie hält dich beim Rodeln wärmer.

Eventuell hast du noch eine Thermohose zu Hause, die du da runter ziehen kannst.

Viel Spaß bei der Abfahrt.👍🏽😂

Mit lieben Grüßen, Renate.