Was soll ich zum Inliner fahren anziehen?

4 Antworten

eine schöne jeans oder leggings (in der kann man sich genau so gut wie in jogginghose bewegen ;D ) mit einem schönen t-shirt. wenn dir das zu kalt ist dann nimm einfach eine jacke mit bzw. strickjacke oder z.B. eine trainingsjacke drüber die sind auch ganz schön.

Zieh eine Jeans an... dadrüber Schoner und die Hose geht auch nicht kaputt wenn du dich lang machst... dazu einen Pullover und ein Tshirt drunter, dann musste auch keine Jacke anziehen.

gal211  11.10.2010, 09:37

....oder abnehmen!

Josieeeee
Fragesteller
@gal211

bei einer größe von 1.68 und 50.2 kg ?! hast recht . ich find nur das die jogging hose immer so wabbelig und so ausschaut und dannn bähh.

zieh doch eine 7/8 hose oder so an und ein t-shirt mit einer jake kombiniert

aber am wichtigste ist es egal wie alt du bist das du schoner trägst!!!!!

ganz normal jeans und t shirt!

und schoner!