Welche Klamotten bei dem boyfriend?

5 Antworten

heyy du:)

ich finde T-shirt und Tanga ist top, falls dir das zu kurz ist würde ich dir vielleicht ein Top und eine lange schlafanzugs hose/ jogginghose empfehlen. Und kleiner tipp am rande, nem aufjedenfall mindestens 3 wechsel unterhosen mit!

viel glück dir

LG☺️✨

Zieh das an wo du dich drin wohl fühlst. Kannst ja zur Sicherheit eine kurze schlafhose einpacken wenn du dir unsicher bist.

Zur Not kannst du deinen Freund fragen ob er was dagegen hat wenn du in Unterhose und Shirt schläfst aber ich denke das stört ihn überhaupt nicht :)

Also ich hatte von Beginn an einfach ein T-Shirt und eine Unterhose an. Er übrigens auch.

Du kannst ja noch eine kurze Pijamahose einpacken, dann hast du eine Auswahl dabei. Vielleicht schläft er nur in einer Unterhose.

Ich würde mit IHM darüber sprechen.. Und dann könnt ihr das ggf anpassen.
Ich schlafe schon mein Leben lang nackt Wem es nicht passt schläft auf der Couche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Jungs machen sich über sowas eh keine Gedanken. Am liebsten will er dich eh nackt sehen, nur um hier mal klartext zu sprechen

Woher ich das weiß:Hobby