Autos auf eigenen Klamotten tragen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du es lediglich für den Privatgebrauch trägst, ist das wahrscheinlich okay - auch nach dem Motto "wo kein Kläger, da kein Richter". Allerdings darf das Shirt mit dem Porsche drauf nicht verkauft werden.

Kannst Du einfach tragen, nur nicht kommerziell vermarkten oder eine vorh. Marke verwenden, um damit Geld zu verdienen.

Es gibt bestimmt auch lizenzfreie Fotos. Da könntest du sogar mal die Werbeabteilung von Porsche fragen.