Bei jungen übernachten abschminken?

12 Antworten

Soviel Zeit muß schon sein.

Außerdem ist die Abschminkpause, die Du im Bad verbringst, für den Jungen aufregend, denn er bildet sich ein, daß Du das für ihn tust.

Wenn Du allerdings trödelst, ist er eingepennt, wenn Du aus dem Bad ready-for-action zurückkommst.

Ich halte garnichts von mascara, hast du akne, dann find ich es ok! Aber ich kenn so viele die eine schöne haut haben und sich voll kleistern, das sieht einfach nicht mehr natürlich aus! Und zudem kann die haut drunter der ganzen paste nicht atmen! Ich schmick mich generell nur wenig, das heißt wimperntusche und kajal und höchstens liebenstift und ich schminke mich nur zu besonderen anlässen party essen gehen usw. möchte einfach nicht das  man erschrickt, wenn ich voll gekleistert wäre und ich mein wares ich zeigen würde! Ist nur meine meinung wie ich es mache, kenn dich ja nicht und weis nicht wie du aussiehst ob du es nötig hättest oder nicht! Ich hoffe du verstehstes nicht falsch! 😊 und zu deiner frage würd ich mich auf jeden fall abschminken! 😉 sorry wegen fehler bin aus italien

hey000
Fragesteller

meine haut geht eig halt n paar Pickel ich Schminke mich eig auch kaum nur halt jetzt zum feiern möchte ich mich schminken

Laurapolytch  15.08.2019, 13:07

„Und zudem kann die Haut unter der ganzen Paste nicht atmen“ so ein Quatsch! Haut atmet nicht, genauso wie Fingernägel! 🙄

ja klar schmink dich ab, denk darüber nach was du deiner Haut antust (ich bin kein gegner von schminke absolut nicht :) ich schminke mich sehr gerne und werde auch die ausbildung visagistin machen :) ), aber deine haut bekommt keine luft, du wirst kleine pickelchen bekommen, deine wimpern können sich nicht erholen von der schweren mascara und können abbrechen und kürzer werden, wer dich ungeschminkt nicht mag hat dich geschminkt nicht verdient :), mein freund findet mich ungeschminkter auch 1000 mal hübscher! lass es dir durch den kopf gehen :)

Schminke hin oder her...vllt. mag er Dich dann noch um einiges mehr wenn er Dich in natura sehen kann :-))

Lazarius  23.10.2017, 20:39

Vielleicht aber auch: Wo ist sie und wer bist du denn ;-))

Ich bitte vorab schon mal um Vergebung für die kleine spaßige Frechheit.

Aber manchmal kann ich einfach nicht anders, sorry ;-)

Lazarius  23.10.2017, 20:43
@amdros

Vielen Dank,
Der GF-Gott hat mich erhört ;-))

mach es davon abhängig wie du dich wohler fühlst. wenn du dich mit schminke noch wohler fühlst, lass sie halt dran. wenn nicht ab damit.