Mascara über die Nacht?

4 Antworten

Ist nicht gut Geschminkt einzuschlafen aber wenn es nur für eine Nacht ist, ist es okay.

Aber Warnung: mir sind am nächsten Tag paar Wimpern abgefallen.

Es ist nicht gut geschminkt zu schlafen, egal um welche Art von Make-Up es sich handelt. Mascara daher ebenfalls. Deine Wimpern könnten abbrechen. Von einer Nacht wird denke ich jetzt nichts weltbewegendes passieren, jedoch sollte dies nicht zur Gewohnheit werden.

Wenn du alles morgen um Kissen haben willst, ist es kein Problem.

Nun du kannst damit schlafen, aber deine Wimpern können abbrechen. Weil die Härchen durch das Mascara trocken werden bzw austrocknen. Deshalb können sie brechen oder sogar ausfallen.