Du weißt ja selbst am besten wie du dir gerne einen runterholst sag einfach deiner Freundin wie du das sonst machst. Kommst du denn in die Nähe eines orgasmus, weil wenn kannst du ihr immer sagen was sie machen soll, so dass es dir gefällt und du dann vllt kommst. Vielleicht wäre es auch gut es wirklcih nicht zu ernst zu nehmen und es locker anzugehen, weil dann seid ihr beide auch entspannter.

...zur Antwort

Nur weil sie sich neben dir ins Bett gelegt hat, bedeutet es nicht dass sie dich früher geliebt hat.

...zur Antwort

Also 5-8cm Absatz sind für mich keine high heels von dem her würde ich ihr einen kleinen absatz erlauben.

...zur Antwort

Du bist grad in einem Alter wo du schnell viel wächst. Deine Haut ist in dieser wachstumsphase nicht so schnell wie deine Knochen weshalb diese streifen dann auch entstehen. Mit der Zeit werden die aber wieder verschwinden

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gemütlich ist in den Schuhe zu laufen. Rennen kann man bestimmt auch nicht.

...zur Antwort

Wenn du Angst hast, dass sie verstehen könnten, dass du dich anmelden willst, dann schreib doch noch sowas wie: ich freue mich die Schule zu besuchen oder ich bin sehr dankbar dass ich die Schule dennoch besuchen darf.

...zur Antwort

Hermes kontaktieren zb über Twitter dort haben sie mir auch geantwortet

...zur Antwort
ab und zu ist es schön

Am Hals einen etwas stärker festhalten so dass ich mich nicht mehr so ganz frei bewegen kann, mag ich ganz gerne, da ich ihm dann ganz unterlegen bin. Aber er weiß dann auch ganz genau wie weit er bei mir gehen darf.

...zur Antwort

Mach lieber whatsapp. Sie wird sich vllt evtl dann wundern woher du ihre Nummer hast, wenn ihr vorher kaum Kontakt hattet aber auf snapchat denkt man sich dann oft als Mädchen, dass der snap nur aus versehen war bedeutet sie würde nich drauf antworten. Wenn du ihr aber whatsapp schreibst ist sie sozusagen dazu gezwungen dir zu antworten (würde halt noch schreiben wer du bist sonst blockiert sie dich) und somit kommt ihr ins Gespräch ;)

...zur Antwort