Nein

Also wenn du durch die Brille weniger Kopfschmerzen hast, dann würde ich sie auf jeden Fall anlassen. Die Brille ist dann nicht nur ein "Accessoire", sondern hat eine wichtig Funktion für dich, dass du halt keine Schmerzen mehr hast. Aber ich würde dir evtl empfehlen nicht so lange am Tag am Handy zu sein, wenn’s möglich ist. Heutzutage tragen aber auch viele junge Leute schon Brillen, weil es momentan auch Trend ist von dem her kann ich dieses Vorurteil auch nicht ganz unterstützen.

...zur Antwort

Du weißt ja selbst am besten wie du dir gerne einen runterholst sag einfach deiner Freundin wie du das sonst machst. Kommst du denn in die Nähe eines orgasmus, weil wenn kannst du ihr immer sagen was sie machen soll, so dass es dir gefällt und du dann vllt kommst. Vielleicht wäre es auch gut es wirklcih nicht zu ernst zu nehmen und es locker anzugehen, weil dann seid ihr beide auch entspannter.

...zur Antwort

Schwillt er vllt an weil er erregt ist oder schwillt er immer nur an wenn du ein Kondom drauf ziehst ?

...zur Antwort

Nur weil sie sich neben dir ins Bett gelegt hat, bedeutet es nicht dass sie dich früher geliebt hat.

...zur Antwort

Also 5-8cm Absatz sind für mich keine high heels von dem her würde ich ihr einen kleinen absatz erlauben.

...zur Antwort

Du bist grad in einem Alter wo du schnell viel wächst. Deine Haut ist in dieser wachstumsphase nicht so schnell wie deine Knochen weshalb diese streifen dann auch entstehen. Mit der Zeit werden die aber wieder verschwinden

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gemütlich ist in den Schuhe zu laufen. Rennen kann man bestimmt auch nicht.

...zur Antwort