Ich würde vllt noch etwas mit ihr schreiben und ihr noch etwas Zeit geben wenn ihr euch dann etwas besser kennt könnt ihr eich ja treffen.

...zur Antwort

Es ist eine Party und natürlich wird man da ja auch tanzen als nimm ein Kleid/Oberteil wo nicht bei jeder einzelnen Bewegung du Angst haben musst dass deine Brüste raus fallen.

...zur Antwort

Werde Geschichtslehrer da hilfst du Schülern die Geschichte zu verstehen und du kannst dich noch weiter ausbilden zum Vertrauenslehrer und da kannst du auch Menschen helfen

...zur Antwort

Warum solltest du mehr Aufmerksamkeit bekommen nur weil du deine Haare offen hast das ist doch was ganz normales ?!

...zur Antwort

Vllt überlegt sie sich was sie dir antworten soll und dann liest sie erst die Nachricht weil man sieht ja au in den push-up Benachrichtigungen was die Person geschrieben hat

...zur Antwort

Du kannst dir auch einen test in einer Apotheke kaufen oder geh einfach in eine andere Stadt und Kauf dort im DM einen test. Bei mir war es aber au so dass ich mal ein halbes Jahr nicht meine Periode hatte also wenn du dir sicher bist dass nix schief gegangen ist also mit Verhütung und... denk ich dass du nicht schwanger bist.

...zur Antwort

Ich habe meine Mutter geschlagen, soll ich mich entschuldigen?

Hallo zusammen, wie ich bereits erwähnte, habe wollte meine Mutter mir verbieten die Familie meines Freundes zu besuchen, weil er mal im Gefängnis war und sie Vorurteile hat, ich habe mich gestern Abend trotzdem heimlich auf dem Weg zu seiner Familie gemacht und es war einfach wunderschön, anfangs haben wir getrennt zwischen frauen und männer gegessen und sie waren alle so nett zu mir und haben über ihre Kulrur erzählt und das Essen war so unglaublich lecker, seine Schwester hat mir sogar ein Hijab geschenkt, da ich gesagt habe ich werde konvertieren. Später hat die ganze Familie Shisha geraucht und sie sind alle so freundlich, Jetzt weiß ich woher mein Freund das hat, nun später bin ich mit meinem Freund in seine eigene Wohnung und wir haben etwas getrunken und nach einer Weile meinte er, dass er mich gerne Entjungern würde und er war so süß, da habe ich es zugelassenen, es war so schön, dieser Abend, nun kommt aber meine Mutter ins Spiel und als ich heute nach hause kam, war sie so wütend das ich über Nacht weg war und als sie dan den Hiqab gesehen hat ist sie ausgerastet und fing an zu weinen weil sie wusste ich konvertiere und bin mit einem Tunesier zusammen, als sie mich dan anschrie habe ich aus Versehen geschrien, dass er mich entjungfert hat, dann schubste sie mich und ich schlug sie aus Reflex in die Backe. Es tut mir leid ich liebe meine Mutter, aber sie sollte mein Glück göhnen und einsehen, dass ich einen Freund aus einer anderen Kultur habe, ja er war im Gefängnis, arbeitet aber nun an der Börse und hat sich geändert, nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich wollte eigentlich zu meinem Freund, aber der meldet sich momentan nicht, wahrscheinlich am arbeiten, aber es ist so leise hier, soll ich mich entschuldigen oder lieber auf eine warten?

...zur Frage

Wie alt bist du ?

...zur Antwort