Ist es schlimm wenn man beim Sex die Socken anlässt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

21 Antworten

Nein

Nein das ist nicht schlimm! Für dich sogar besser wenn du öfter kalte Füße hast, denn Frauen kommen mit kalten Füßen schwerer zum Orgasmus als mit warmen.

Ich persönlich zieh die Socken aber lieber aus, weil ich’s schöner finde.

Wenn's dich/euch dabei nicht stört... erlaubt ist was gefällt.

Früher gab es mal den Spruch, wenn man die Socken anbehält wird es ein Mädchen, aber den bring ich jetzt nicht 😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Nein

Da musst du in jedem Fall der Typ für sein, damit das noch sexy und nicht abtörnend wirkt. Anderseits kann guten Sex nichts beeinträchtigen, denk ich.

Nein

Meine Frau hat immer eiskalte Füße und wenn sie die in eine bestimmte Region bringt, zieht er sich sofort zurück. 🤭

Nein

Jeder Mensch kann machen was er will ^^

Außerdem war es von @2017Fragen auch auf die Frage bezogen xD

0

Was möchtest Du wissen?