Ich kriege nie meine Mascara richtig ab?

5 Antworten

Also mit abschmink Wasser bekomme ich es auch nicht richtig ab und da mir meine langen und vollen Wimpern heilig sind will ich auch nicht aggressiv dran rum reiben... Versuch es mit kokosöl und danach eunfach mit einem waschgel aus waschen ,hier ist egal welches das von action finde ich persönlich besser als welche von sebamed

Ich bekomme meine wasserfeeste Wimperntusche nur mit diesem Nivea Entferner runter, sonst mit keinem.

Wimperntusche auf Wasserbasis eigentlich mit allem dafür vorgesehenem, auch mit Babyöl.

https://www.nivea.de/shop/double-effect-augen-make-up-entferner-40059000991740001.html

Unser Tipp: Für eine gründliche Reinigung ein Wattepad mit dem Augen Make-up Entferner tränken und damit sanft über das geschlossene Lid wischen. und damit sanft über das  geschlossene Lid wischen. Besonders effektiv lässt sich das Augen-Make-up entfernen, indem man das  Wattepad ein paar Sekunden auf die geschlossenen Augenlider legt kurz einwirken lässt und dann sanft entfernt.
NIVEA Double Effect Augen Make-up Entferner. Seine 2-Phasen Formel beseitigt auch extrem wasserfestes Make-up und schützt die Wimpern.

Erstmal mit einem Feuchttuch, danach mit einem ölhaltigem Produkt und anschließend Wasser

Ich nehme das 2 Phasen Produkt von Isana dieses hier von Rossmann, damit bekomme ich die Wimperntusche runter. Danach wird das Gesicht mit Reinigungsmilch gewaschen und danach mit Toner behandelt, dann sind aber auch alle Reste verschwunden.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Quelle : Google

 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)