Mascara und Eyeliner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, für deine Wasserfeste Mascara würde ich ein Wattestäbchen und Mizellenwasser verwenden. Damit gehst du dann vorsichtig über deine Wimpern. Zum Schluss noch einmal mit einem Wattepad über die Augen. (am besten wäscht du dein Gesicht dann mit Wasser ab)

Eyeliner: Ich weiß nicht ob du Concealer oder Foundation benutzt, jedoch hat das bei mir sehr geholfen. Einfach Concealer (Foundation) bei der Augenpartie auftragen, das ganze mit Puder abpudern und da nach den Eyeliner auftragen. Am Schluss kannst du noch Fixingspray verwenden.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen!!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, ich hab eine Idee was dir helfen kann: ich benutze immer das Reinigungsöl von Balea das gibt es beim dm. 2-3 pumps in das Gesicht einmassieren und dann abwaschen. Meine Haut ist auch mit Abschminktüchern oder ähnlichen total empfindlich aber das funktioniert bei mir wunderbar :)

Julyy674
Fragesteller

Danke :))