Geht Wimpernpflege auch mit normaler Feuchtigkeitscreme für die Haut?

2 Antworten

Ich benutze kaltgepresstes Kokosöl für meine Haare, Body und Gesicht. Abends nach dem Abschminken (Mizellen-Reinigungswasser von Garnier) nehme ich  etwas mehr Kokosöl und massiere es in meine Wimpern. Seitdem fallen sie weniger aus und sind auch etwas länger als zuvor

Ich glaube ich suche mir auch kokosöl gibts ja aicher im DM?
Ich höre viel gutes über das

0

Soll ja auch gut für die haar spitzen sein

0
@80540

Das vom DM kenne ich nicht genau.

Wichtig dabei ist, dass es Bio und kaltgepresst ist. Ansonsten bringt es nichts.

Das Kokosöl ist im Glas etwas hart, aber sobald du es in der Hand hast, schmilzt es.

Einmal die Woche reibe ich es ins trockene Haar und lasse es min. 1h einwirken, besser noch über Nacht. Danach wie gewohnt waschen (ich benutze keine Spülung mehr seit ich das Kokosöl hab) und lufttrocknen lassen.

Für den Body massiere ich es nach dem Duschen in die nasse Haut ein

0

Für die Wimpern würde ich eher Öl anstatt irgendeiner Creme nehmen.. am besten Rizinusöl

Geht kokosöl auch? Ich glaub ich kauf mir nähmlich das

0

Hab mit kokos keine Erfahrung aber ist bestimmt auch gut :D

0

Wimpern Verlust wenn ich Mascara benutze?

Hei :)

Ich benutze die wasserfeste Catrice Glamour doll da sie die einzige Mascara ist die meine Wimpern oben hält... ich habe schon viele andere nicht wasserfeste Mascara probiert aber die haben meine Wimpern sofort erschwert und meine Wimpern waren wieder gerade nach unten..
Jetzt ist mein Problem das ich bemerkt habe, dass wenn ich sie mir Tusche beim abschminken viele Wimpern ausfallen (und ich bin immer sehr sanft beim abschminken)
Weiß jemand was ich tuhen kann ohne das ich meine Wimpern jetzt nicht mehr Tuschen kann?

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Wimpern fallen aus. Hilfe.?!

Hallo :) Meine Wimpern fallen aus... Heute 3 sonst eigentlich nicht so... Wovon kommt das? Ich benutze wasserfeste Mascara, aber seid 3 Tagen nicht mehr. Ist das schädlicher für die Wimpern als normale Mascara? Und was kann man gegen den Ausfall tun? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Ist wasserfeste Mascara schädlich für die Wimpern?

...zur Frage

Gute wasserfeste Mascara mit viel schwung? :)

Heey :) Ich suche eine gute wasserfeste mascara die extrem viel schwung in die wimpern reinbringt da wimpernzange bei meinen wimpern nich viel bringt :/ Am besten auch eine bei denen sich die wimpern nicht verkleben...<3 Danke im Voraus - ^^

...zur Frage

Wasserfeste Mascara schlecht für die Wimpern? I

Meine Freunde meinten, dass ich auf wasserfeste mascara lieber verzichten soll, weil sie die Wimpern kaputt macht. Stimmt es und warum ist sie schädlicher als wasserlösliche mascara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?