Ich würde sie dann tauschen und dann auch nur an der Spitzen nicht wieder vom Ansatz weil wenn es nicht klappt Versuch erst gar nicht aggressiv dran rum zu probieren dadurch verlierst du Wimpern.

...zur Antwort

Ich würde eine Radler Hose und ein lockeres T-Shirt anziehen mit einem engen hinten zusammengebundenen Zopf und einer Sonnenbrille und etwas Schmuck, als Schuhe Jordan 1s kombinieren

Oder ein lockeres Kleid bis zu der Knie (lang und eng eignet sich schlecht da die Beine dann schwitzen hatte das selber letztens) mit bisschen Schmuck falls du das andere nicht hast

...zur Antwort

Also ich würde das nicht empfehlen, wenn du so ein helles Puder benötigst benutze baby Puder aber kein backing powder, da backing powder den Sinn hat einen etwas weissen Abdruck zu hinterlassen und es dann Fleckig aussehen würde.

...zur Antwort

Im Endeffekt denke ich sie meint es nur gut und mit ihr reden bringt meistens nichts... Spreche aus eigener Erfahrung

Rede erst mit deinen Schwestern und sucht zusammen eine Lösung, am besten geht ihr zusammen dann zu eurer Mutter

...zur Antwort

Also mit abschmink Wasser bekomme ich es auch nicht richtig ab und da mir meine langen und vollen Wimpern heilig sind will ich auch nicht aggressiv dran rum reiben... Versuch es mit kokosöl und danach eunfach mit einem waschgel aus waschen ,hier ist egal welches das von action finde ich persönlich besser als welche von sebamed

...zur Antwort

Also ich Feier das voll und es steht dir wenn du nicht noch etwas anderes benutzt würde ich es im Alltag so tragen, übe noch etwas damit der eyelinee sauberer aussieht dann sieht es noch besser aus. Viele die hier ihre Meinung preisgeben haben bestimmt noch nicht viel ausprobiert und kennen nur die langweiligen looks für ältere... Sieht wahrscheinlich nicht mal gut aus... Mach weiter so!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.