Findet ihr Schluss machen zu übertrieben?
Hab ihn geweckt um mich zu verabschieden. Alles kein Problem. Dann fragte ich ihn nochmal schnell warum er ein Bh gekauft hat. Da ich ein Kassenzettel gefunden habe. Er wusste nicht so genau worum es geht und meinte dann es sei bestimmt sein Cousin gewesen. Alles gut kein Problem. Aber er wurde sauer da ich ihn geweckt habe. Ich meinte ihm das ich es nicht böse meine und es wusste das es nicht deins ist. Das war nur so.
ich wollte dann nicht gehen bevor ich es kläre und fing an zu weinen. Er fragte dann: Du weinst. Ich: nein. Ich meinte nein da es mir peinlich ist. Ich erklärte ihm das ich weine da ich Ärger kriegen werde von meiner Familie wegen etwas bestimmtes.
Er machte dann Schluss, da er meint ich belüge ihn
ich erklärte ihm dann das ich weine wegen meiner Familie und das ich es nicht zugeben wollte weil ich weiß du hasst es und ich das Problem nicht größer machen will
3 Antworten
Er betrügt, gaslightet und schreit. Du lügst und weckst ihn auf grundlos.
Dream Pärchen.
Er fragte dann: Du weinst. Ich: nein. Ich meinte nein da es mir peinlich ist. Ich erklärte ihm das ich weine da ich
Du lügst. Du hast geweint weil er sauer war.
Nein ist ok. Er hatte ja schon mal Schluss gemacht und das dann wieder rückgängig machen wollen. Jetzt wieder Schluss- belasst es dabei, ihr harmoniert nicht.
Er hat sich aber ganz schön Zeit damit gelassen.
Ich lüge nicht und betrügen tut er nicht