Findet ihr das war der falsche Zeitpunkt?
er wollte gerade schlafen gehen als ich ihn fragte ob er seiner Familie von mir erzählt hat wie versprochen
er meinte genervt nein. Jedoch denke ich es stimmt nicht was er sagt und da er bloß genervt war da ich ihn genau wo er schlafen frage solche wichtige Dinge
4 Antworten
Es war auf jeden Fall der falsche Zeitpunkt. Aber wenn er nicht die Wahrheit gesagt hat, ist das ganz und gar nicht in Ordnung.
Frage ihn noch einmal, wenn er wach und ausgeschlafen ist.
Oder er hat es erzählt aber will mir die Reaktion erklären ? Und er war bloß genervt vom falschen Zeitpunkt? Er reagierte mal auch so als ihn weckte um was zu fragen. Diesmal wollte er gerade schlafen. Weil er meinte anfangs werden sie wahrscheinlich gegen sein
Das Problem ist, daß ihr voll das Theater wegen dich vorstellen macht...wie im Kindergarten 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Alter.........
Auch wenn dir meine Antworten nicht passen und du sie immer wieder meldest, er will dich seiner Familie nicht vorstellen und überlegt wahrscheinlich, wie er dich am Besten ohne Stress loswerden kann.....auch wenn du das nicht wahrhaben willst.....
Dein wievielter acc ist das denn nun?
ja, wie in allen anderen fällen: falscher Zeitpunkt. Lass deinen Kerl doch endlich einfach in ruh und ihn selbst den richtigen Zeitpunkt nehmen. Bei dir tritt er aber wahrscheinlich eher sehr spät ein, weil du anscheinend sehr anstrengend bist
manchmal antwortet sie selbst auf ihre eigenen Fragen als ihr vemutlich ausgedachter Freund.
Wieos soll er den richtigen Zeitpunkt finden
was meinst du damit ? Denkst du er hat es erzählt will es aber selber dann sagen oder halt im richtigen Moment
Er wollte schlafen. Also war es der falsche Zeitpunkt. Wenn du denkst er lügt, Klär das mit ihm.
Klär das mit ihm. Ich kenn ihn nicht und kann das nicht beantworten.
Er meinte dann später wir reden später darüber in Ruhe. Ich rief ihn an und fragte ob er eine Minute hat. Er meinte sowas dauert mehr als eine Minute zu besprechen
wieso ?