Ist es normal das er genervt reagiert da ich ihn genau wo er schlafen will frage ob er mit seiner Familie gesprochen hat wie abgemacht?

4 Antworten

Ja!

Das ist wahrscheinlich ein sensibles Thema bei ihm, stimmts?

Vielleicht hat er der "Abmachung" nur dir zuliebe zugestimmt.

Und wenn man schlafen will, dann will man schlafen.

Vermeide es lieber, ihn dauernd auf ein sensibles Thema anzusprechen, vorallem wenn es gar nicht zur Situation passt.

Sonst wird es bei ihm schnell als übergriffig und bevormundend ankommen und das wird ihn nerven, ärgern und ihr werdet euch streiten.

Streit ist natürlich manchmal wichtig aber man kann viele kleine Streitereien, die nicht nötig wären auch einfach vermeiden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wreee 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:47

hat er deswegen genervt nein gesagt oder hat er wahrscheinlich mit denen gesprochen

8888GG8888  12.01.2025, 10:51
@Wreee

Er ist genervt und hat nicht mit seiner Familie gesprochen.

Hätte er mit ihr gesprochen, würde er es dir bestimmt von sich aus erzählen!

Lass ihm mal mehr Raum, sonst bist du deinen Freund ziemlich schnell wieder los oder es wird bald ziemlich schmerzhaft enden...

Vergiss mal was du möchtest und schau ihn mal an. Hör ihm zu, ohne drängend zu fragen.

Niioowww  12.01.2025, 10:56
@8888GG8888

glaube er hat ihnen von mir erzählt aber er meinte damals das sie anfangs gegen uns sein werden und er es klären muss

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Bei dir reagiere ich auch genervt!!!

Aylamanolo  12.01.2025, 15:59

ich melde jetzt alle Beiträge von ihr, deren Accounts mittlerweile in die Hunderte gehen, mit immer demselben Thema

WwernerR363  12.01.2025, 16:05
@Aylamanolo

Das ist ein Fass ohne Boden! Die macht schneller neue als du sie melden kannst!

Wreee 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:46

hat er deswegen genervt nein gesagt oder hat er wahrscheinlich mit denen gesprochen

WwernerR363  12.01.2025, 10:48
@Wreee

Du nervst ihn und deine immer wiederkehrende Frage hier auch!! Der arme Kerl!!!

Derzahlemann  12.01.2025, 10:51
@Wreee

Er hat nicht mit ihnen gesprochen und wird es auch nicht machen!

Ja, ist normal. Wenn jemand müde ist und das auch schon mitgeteilt hat, ist es rücksichtslos, ausgerechnet zu dem Zeitpunkt ein Thema anzusprechen, wo ein bisschen Aufmerksamkeit gefordert sein könnte.

Ja klar.. Er will pennen und du nervst ihn

W 12

Wreee 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 10:38

zentangle  12.01.2025, 10:41
@Wreee

Nein, er hat genug von dir und wird niemanden wegen dir irgendwo fragen!