Insomnie?

3 Antworten

Was soll ich sagen, schlafe nur jede 2. Nacht und kenne die Symptome die du beschreibst nur zu gut. Das ist halt so bei Schlafentzug... dass das jedoch schon von einer fehlenden Stunde Schlaf kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Achte auch darauf, dass dein Blutzuckerspiegel hoch bleibt und du genug trinkst - das hilft bei der Konzentration.

Es scheint, dass dein Körper sehr empfindlich auf Schlafmangel reagiert. Das ist normal, da Schlaf wichtig für deine körperliche und geistige Gesundheit ist. Um deine Reaktion zu minimieren, versuche, regelmäßige Schlafgewohnheiten zu entwickeln und Stress zu reduzieren. Wenn du eine Nacht weniger Schlaf hast, versuche Entspannungstechniken wie tiefes Atmen oder Meditation, um dich zu beruhigen. Aber insgesamt ist ausreichender Schlaf die beste Lösung.

ich denke das ist voll normal geht vielleicht den meisten sogar so.. kann man bestimmt googeln oder auf youtube was finden :D