Glücklich durch Luft und Wind?
Ich müsste ja eigentlich schon schlafen.
Aber es ist so warm draußen und ich mache noch einen Spaziergang. Weil es so warm ist trage ich ein T-Shirt und sehr kurze Shorts.
Und ich weiß nicht, was es ist, aber der warme Wind und die Luft wehen um meine Beine und ich bin momentan einfach extrem glücklich. Ich würde am liebsten hier draußen tanzen, so glücklich und aufgedreht bin ich gerade.
Normalerweise liege ich um diese Zeit im Bett, aber heute ist an Schlaf nicht zu denken. Gerade kam ein Windstoß, der über meinen Körper gekommen ist und ich spüre das gerade alles so intensiv.
Und nein, ich habe nichts "genommen".
Meine Frage wäre, ob das normal ist bzw. ob ihr auch schon sowas erlebt habt.
5 Antworten
Das nennt man wohl, sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Oder einfach mal im hier und jetzt sein.
edit: Ich erinnere mich, das ich mal ziemlich fertig war, auf dem Weg zur Abendschule. Da seh ich im Herbst dieses Baumblatt auf dem Fußboden. Es war sehr schön. Dann ging es mir wieder gut.
Krass das ich mir das so gemerkt hab.
Das erlebe ich seit einer Krebsdiagnose, die ich zum Glück gut überstanden habe und nun als geheilt gelte, jeden Tag.
Ich war bis dahin Segler. Auch hier zauberte es unweigerlich ein Grinsen aufs Gesicht, wenn man den Wind im Gesicht spürte, den ein oder anderen Wasserspritzer abbekam und das Schiff Fahrt aufnahm. Nur der Wind, das Wasser und du.
Nun ist es so, daß ich kräftemässig nicht mehr so kann, wie ich gerne würde. Aber es stimmt. Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die es toll machen.
Ein Bienchen an einer Blume, ein Vöglein an der Tränke im Garten, die Spatzenfamilie, die unterm Dach wohnt. Die Fledermäuse, unterm Carport, deren Anwesenheit nur durch die Küddel vor der Haustüre offensichtlich wurde, welche in der Dämmerung im Garten ihre Kreise ziehen.
Der Baum, der im Herbst sein Laub abwirft, der dann im Frühling frisches Grün schiebt.
Ein warmer Sommerregen, nach einem heissen Tag.
Der Igel, der jede Nacht vorbeikommt, mir auf der Terrasse Gesellschaft leistet und dankbar das Schälchen Wasser annimmt, das ich ihm jeden Tag bereitstelle.
Was du erlebt hast, kann man gezielt auf FKK-Gelände und am FKK-Strand erleben.
Ein tolles Gefühl, wenn die Haut nicht versteckt wird und Sonne, Wind und Wasser spürt.
Ja, sowas hab ich auch schon erlebt. Ich gehe dann zum Italiener und esse ein Eisbecher :)
das sind sie, die kleinen Auszeiten.
Sei glücklich dass du es so genießen kannst.