"Windfeste" Zeitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Extremwetter denke ich an online-Version - wenn Du ein Outdoortablett hast :-)

ansonsten: kleiner falten, nicht gelesene Teil einstecken, windgeschütztere Ecke suchen, ins Cafe sitzen :-)

Die zu lesende Zeitungsseite aus dem Verbund der anderen Blätter nehmen und ggf. kleiner falten, während Du die anderen Blätter windgeschützt weglegst, z.B. Dich draufsetzt.

E-Bookreader und ähnlichen Klimbim braucht kein denkender Mensch.

Mein Freund hat mir aus Blei kleine Barren gegossen und lackiert. Die nehme ich generell bei etwas und mehr Wind mit der Zeitung oder einem Buch nach draußen. Damit kann ich wunderbar die Seiten beschweren!

Vielleicht findest Du etwas Ähnliches!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfache Lösung: ePaper auf dem Tablet oder ebook-Reader! Da weht nix weg!

So wie es in den Wartezimmern anzufinden war.

Zeitung in zwei Leisten spannen - dann sitzt sie
an der Faltstelle schon mal fest.
Die Leseseite musst du halt dann mit der Hand
festhalten.

Frag mich bitte nicht -  wo es diese Spannleisten gibt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung