Wie kann man große Zeitungen im Wind lesen?

9 Antworten

Die Zeitung möglichst klein Falten, einen Ort suchen der Windstill ist, die Zeitung online lesen

Wenn es in der Nähe viele Bäume gibt (z.b. kleines Wald) dann lies lieber dort, da es meistens zwischen den Bäumen keinen Wind gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich mich auch schon gefragt. Auch so große Tischflächen, dass man eine klassische Zeitung ausbreiten könnte, hat man selten. Deshalb habe ich bisher auch sehr selten Printausgaben von Tageszeitungen gelesen.