Zeitungen in Tüten packen?

9 Antworten

Leg sie vor die Tür. Es ist nicht deine Aufgabe, für den Schutz der Zeitungen zu sorgen. Du musst versuchen, sie bestmöglich zuzustellen, wenn das nicht klappt, weil dich keiner rein lässt - Pech gehabt, aber nicht zu ändern.

Es lässt sich ohnehin nicht überprüfen, wie du die Zeitungen zugestellt hast.

sind denn das nicht so gratis/werbezeitungen. wenn man die vor die türe legt liegen die das nächste mal immer noch da. also keine gute idee.

@19sunshine82

Bei den Hochhäusern werden alle Zeitungen vor die Tür gelegt und die Hausbewohner nehmen sie immer mit rein ins Treppenhaus wenn sie nach Hause kommen

Das ist ganz schön dreist zu verlangen, dass du selber auch noch Tüten kaufen sollst. Ich würde das an deiner Stelle nicht tun. Aber es ist deine Entscheidung, wieviel dir dieser Job wert ist. Da das wahrscheinlich eine Wochenzeitung ist, die die wenigsten Leute wirklich gern bekommen wollen, kann ich den Frust der Bewohner verstehen, wenn man klingelt. Aber trotzdem: ruhig ein bisschen mutiger sein und auch mal bei mehreren Leuten klingeln. Mehr als sich bei der Zeitung beschweren können sie nicht. Und die Zeitung könnte dich sowohl wegen der Beschwerden als auch wegen der nassen Zeitungen kündigen. Die Arschkarte hast du in diesem Fall sowieso. Kein toller Job...

Ich klingel immer bei allen Leuten im Haus aber tut sich immer nichts Ich werde die Tüten auf jeden Fall nicht selbst kaufen denn so toll ist es echt nicht und 2-3 Euro ist echt Hungerlohn was dann übrig ist

Lege sie unter der Fussmatte das sollte lange ansonsten wuerde Ich sagen fuer die adren Pech gehabt kannst du ja nichts fuer!

seh ich auch so

Gibt leider keine Fußmatte

nimm doch einfach eine einzelne müll eimer tüte. und pack alle zeitungen für ein haus auf einmal rein. einzeln einpacken würde ich nicht machen.

trotzdem muss er die tüte selber bezahlen. bei so wenig gehalt lohnt sich der job dann irgenewann gar nicht mehr, wenn er ständig tüten kaufen muss.

@19sunshine82

ich weis nicht ob du schon lange zeitungenn trägst. ich trage sie schon eine gefühlte ewigkeit 6 mal die woche in der nacht. glaub mir kunden die regelmässig und immer trocknen zeitungen bekommen. belohnen dich gerne zur weihnachtszeit..nur zufrieden kunden!! das ist das a und o ich hab auch so einige zeitungen die nicht in den postkästen passen.(z.b. die zeit) ich kauf mir so eine rolle mit den kleinen mülleimer tüten.. sind 50 oder 60 stück auf die rolle.. kosten nicht mal ein euro. aber die kunden freut es und sie belohnen es das du dich bemühst.

@kreativkruemmel

ich habe auch von einigen häuser(allerdings nicht von hochhäuser. )einen haus tür schlüssel bekommen. so das ich an die postkästen dran kann. wäre ja vieleicht nee möglichkeit das mal dein arbeitgeber mal zur hausverwaltung der häuser anruft und fragt ob du auch eine haus tür schlüssel bekommst.

Hatte ich auch erst vor aber die Zeitung möchte schöne am Besten unbedruckte Tüten Ich darf keine Müllsäcke nehmen :(

@smiletime97

das kenn ich nicht. ich kann auch mülltüten nehmen.. also diese weissen tüten die wären mir auch zu teuer. da geb ich dir recht.

ich würde die zeitungen einfach nach draußen legen, ohne tüten, deren problem wenn sie dir die tür nicht aufmachen wollen...