Mindestlohn Zeitungen?

2 Antworten

4€ ? Sry, ich würd da eher mit Hunden spazieren gehen oder Rasen mähen. Die Nachbarschaft ist da weitaus spedabeler. Zumindest in meiner Jugend.

Du hast den Vertrag unterschrieben und somit zugestimmt. Beim Zeitungaustragen richtet sich der Lohn an der Menge der Zeitungen die du verteilst + die Menge an Werbeprospekte die mit dabei sind. Ich bekam damals pro Zeitung 10 Cent und 1 Cent extra je Prospekt. Ich machte das vier Mal im Monat und musste ca. 200 Zeitungen pro Auslieferung verteilen, dementsprechend lag mein Lohn im Monat bei ca. 80 - 120 €.

Gruß