Seriöse Zeitungen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute würde ich nur noch im Internet lesen, denn die Verlage sind oft derart festgelegt auf ihre Anzeigekunden, das man nicht informiert sondern scheininformiert wird.

Klar kann dir das auch im Internet passieren, aber oft gibt es Kommentare von lesern, die dir gleich eine Kritik mitliefern.

Die BIld zu lesen, na ja, jedem das seine, aber es ist mitunter nicht verkehrt sich auch mal das anzutun, was die breite Masse konsumiert, jedoch mit der gehörigen Portion Skepsis.

Regionale Zeitungen kann man ganz vergessen, denn da wird nur berichtet was dich eher nicht interessiert und was nationales etc. ist eh kalter Kaffee, das hast du vorher dreimal im Internet gelesen.

Handelsblatt wäre noch ein Rat.

FAZ, Süddeutsche, Die Zeit, Tagesspiegel, TAZ z. B.

Die Stadtbibliothek hat übrigens meistens alle wichtigen Zeitungen abonniert.

Süddeutsche ist eine Idee. Oder Der Spiegel, erscheint allerdings nur 1x im Monat

Der Spiegel erscheint wöchentlich

@Willybald11

Das "Mögtegern Bildungsbürgertum" will ja auch wöchentlich was neues für die Freunde / den Besuch auf dem Sofatisch liegen haben.

nimm doch zuerst die normale Tageszeitung aus eurem Umkreis. Kannst eventuell ja auch vom Nachbarn kostenlos haben.Die von dir genannten sind teuer, da kannst auch die FAZ oder so etwas nehmen.