Würdet ihr euch trennen?

3 Antworten

Hä, bitte was? Wenn das für dich schon potentiell ein Trennungsgrund wäre ist das traurig. Dann läuft unter Umständen bei euch was grundlegend falsch.

Wieisis 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:23

Sollte ich mir Sorgen machen 

Ich habe mit meinem Freund telefoniert und ihn gefragt wie es ihm geht 

Hab ihn dann gefragt ob er alleine ist. Er meinte ja er zieht sich gerade an und geht raus 

Hab ihm dann erzählt was ich mache und was ich noch vor habe. 

Und danach hab ich nochmal gefragt was er gerade tut. Das war nicht mit Absicht 

Er war dann genervt da er es bereits erzählt hatte. Er meinte ich soll nicht immer wiederholen. Ich meine ich habe nicht aufgepasst. Und das es nicht mehr passieren wird (leider passiert es mir öfter)

Dann sagte ich das ich ihn vermisse. Er reagierte nicht. 

Dann sagte ich es wieder. Er meinte: ok gut Dankeschön 

Ich fragte dann ob er mich nicht vermisst 

Er: nein (da er gerade genervt war)

Daraufhin meinte ich er soll nicht so mit mir reden und das ich keine Lust auf sowas habe. Ich will normal mit ihm reden 

Er meinte dann er muss nun auflegen. Ich meinte dann das ich nicht will das er sauer ist. Er meinte er muss nun auflegen. Hab dann gesagt ok ich lege auf aber vermisst du mich nicht. Er meinte doch 

Dann wünschte ich ihm viel spaß. Wir verabschiedeten uns

AlterHaudegen75  14.12.2024, 15:38
@Wieisis

Ich tippe mal darauf das ihr beide noch relativ jung seit. Da ist das oft mal so das man aneinander vorbei redet.

Du solltest auch nicht jedes mal in seinen Aussagen und oder Verhalten hinein Interpretieren. Damit machst du dich selbst völlig Irre.

Redet mehr miteinander. Aber dann von Nase zu Nase. Nicht am Smartphone und schon überhaupt nicht über What'sApp. Da kann man gerne mal was völlig falsch verstehen.

Wieisis 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:39
@AlterHaudegen75

Wieos hat aber am Ende gesagt das er mich vermisst

ist er kalt ? Liebt er mich nicht

AlterHaudegen75  14.12.2024, 16:58
@Wieisis

Herzchen, anstatt hier die Com. solltest du das den Typen fragen. Und das aber zackig.

Deine vielen Fragen hier bringen dich nicht weiter und helfen auch nicht. REDE MIT IHM und Frage hier nicht andauernd.

Ich halte das nicht für einen Trennungsgrund, wenn sonst alles stimmt.

Wieisis 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:22

Sollte ich mir Sorgen machen 

Ich habe mit meinem Freund telefoniert und ihn gefragt wie es ihm geht 

Hab ihn dann gefragt ob er alleine ist. Er meinte ja er zieht sich gerade an und geht raus 

Hab ihm dann erzählt was ich mache und was ich noch vor habe. 

Und danach hab ich nochmal gefragt was er gerade tut. Das war nicht mit Absicht 

Er war dann genervt da er es bereits erzählt hatte. Er meinte ich soll nicht immer wiederholen. Ich meine ich habe nicht aufgepasst. Und das es nicht mehr passieren wird (leider passiert es mir öfter)

Dann sagte ich das ich ihn vermisse. Er reagierte nicht. 

Dann sagte ich es wieder. Er meinte: ok gut Dankeschön 

Ich fragte dann ob er mich nicht vermisst 

Er: nein (da er gerade genervt war)

Daraufhin meinte ich er soll nicht so mit mir reden und das ich keine Lust auf sowas habe. Ich will normal mit ihm reden 

Er meinte dann er muss nun auflegen. Ich meinte dann das ich nicht will das er sauer ist. Er meinte er muss nun auflegen. Hab dann gesagt ok ich lege auf aber vermisst du mich nicht. Er meinte doch 

Dann wünschte ich ihm viel spaß. Wir verabschiedeten uns

Sarah3333  14.12.2024, 15:45
@Wieisis

Ist dein "Freund" derjenige, der aber wahrscheinlich seine Cousine heiratet und ihr BHs kauft und den du nicht wecken darfst?

Passiert halt mal. Wenn du sowas als Grund siehst dich zu trennen, dann solltest du dringend mal über vieles nachdenken.

Ich Frage meinen Mann wie es ihm geht, er sagt " gut und dir ?" Und ich sehe dann manchmal auch ", für und dir ?" Einfach nochmal. Was ist schon dabei !?

Silviediekleine  14.12.2024, 15:25

Okay ich verbessere mich , da ich die Antwort gelesen habe und er ist schon kalt zu dir und das liegt nicht an deiner Frage