Was bedeutet so eine Reaktion?
Mein Freund hat mir erzählt was er für unsere Zukunft plant
ich war nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden habe also wiederholte ich was er sagte mit meinen worten
er korrigierte nichts und sagte Nix
3 Antworten
Es kann 2 Sachen bedeuten:
Entweder er stimmt dir zu nur wusste er nicht was er sagen soll, vlt war es ihm unangenehm
ODER
er stimmt dir überhaupt nicht zu, aber wollte dich damit nicht verletzten
am besten sprich ihn darauf an und dann weißt du mehr und er weiß wie du dich gefühlt hast.
Ich habe aufgehört zu hinterfragen es ist Energie verschwendung und Zeit
Frag ihn halt nochmal direkt oder hinterfrag es gar nicht weil kann auch sein er war zu faul, geistesabwesend, er hats gehört aber iwie kams trotzdem später an oder er stimmt zu in dem er nichts verbessert .. muss kein tieferen Sinn haben vor allem wenn er ya nichts schlechtes vorher erwähnt hat
er korrigierte nichts und sagte Nix
und dann??? Ist er nach deiner Wiederholung (was von deiner Seite aus genau richtig war) einfach gegangen, oder wie?
Irgendetwas muss ja passiert sein, nachdem du es wiederholt hattest.
Was bedeutet so eine Reaktion?
Mein Freund hat mir erzählt was er für unsere Zukunft plant
Da er dir seinen Plan für euch erklärt hat scheint ihm deine Sicht der Dinge offenbar nicht zu interessieren.
Erstmal interessant das du mit einem anderen Account antwortest.
Wenn er sich also deine Wiederholung anhört und ihr danach normal weiter redet scheint er deiner Wiederholung nicht zu widersprechen. Vermutlich wiederholst du häufiger Dinge und es ist für ihn normal.
Kleiner Tipp von einem Mann: Interpretieren in männliche "Reaktionen" nichts hinein. In den meisten fällen gibt es da nichts zu interpretieren.
Er hörte zu und dann haben wir über andere Dinge gesprochen