Was bedeutet es? "Unsere Zukunft liegt in meiner Hand?

3 Antworten

Hallo Seda,

Dein Freund meint damit sicherlich, dass es in deiner Hand liegt, was aus dir in Zukunft wird und was du arbeiten wirst und so weiter. Damit ist ganz einfach gemeint, was du aus dir selbst machst und wie du dein eigenes Leben in die Zukunft lenkst.

LG

Deine Venezolanische Pudelmotte

Seda8013
Fragesteller

Vielen Dank! Komisch aber wir sind zusammen und haben auch eine Zukunft und ich mich verbessern soll. Aber er sagte Unsere Zukunft liegt in meiner Hand. Er hätte richtig schreiben sollen dass unsere Zukunft in unseren Händen liegt....

Das bedeutet, dass es an Dir liegt, wie es sich in Zukunft entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joar...nennt sich Abwälzung von Verantwortung...

Eine gemeinsame Zukunft, liegt immer an zwei Parteien.