Was wünscht du dir für die Zukunft in deiner Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere glückliche Zeiten sowie irgendwann Kinder und Ehe.

Ich wünsche mir, dass wir beide unser Glück auch weiterhin voll auskosten dürfen.

Dass unsere Liebe auch im Trott des Alltags nicht abflacht und dass wir auch Krisen, die da vielleicht kommen mögen, gemeinsam durchstehen werden.

Also meine Beziehung zu mir ist ziemlich ok. Ich will trotzdem versuchen, dass ich in Zukunft noch mehr für mich da bin, mal wieder mehr verreisen, zusammen Sportmachen usw. N bissl mehr mit mir reden könnte ich mal wieder, Probleme zusammen besprechen. Mein besseres ich ist da sehr bedürftig, sollte ich mehr darauf achten. Kurz und gut, um es mit Loriot zu halten..Ein Leben ohne mich ist machbar, aber sinnlos. :-))))

Dass es so weiterläuft, wie die letzten fast 23 Jahre und dass sie halt wirklich hält, bis "der Tod uns temporär scheidet".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin
Ssimone  19.01.2023, 21:57

glaubst du an ein wiedersehen?