Was bedeutet es wen sie eine hand vor ihr gesicht hält?

2 Antworten

Also entweder möchte sie sich vor dir verstecken weil sie dich nicht sehen will oder Angst hat oder sie wird durch die Sonne geblendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karol66
Fragesteller

Danke das mit der sonne kann nicht sein. Es war eher so als würde sie sich verstekcen.

Sie fühlt sich wahrscheinlich hässlich und möchte nicht von dir gesehen werden. Sprich sie doch einfach mal an.

Karol66
Fragesteller

Warum hässlich ?

Sophia749  07.12.2023, 20:52
@Karol66

Wenn ich meine Hand vor mein Gesicht mache fühle ich mich auch hässlich. Deswegen hab ich das einfach mal dazu geschrieben.