Wie findet ihr das Verhalten?
Ist es normal das er voll sauer reagiert ? Hab ihn geweckt weil ich gehen musste und mich vorher verabschieden will also wie sonst auch
ich fragte ihn noch direkt danach wem dem Bon gehört da es ein Sport BH war. Er meinte es gehört seinem Besuch (glaub ich ihm auch) aber er wurde dann voll sauer weil er meint ich hätte später am Telefon fragen können
Er hatte da nur paar Stunden geschlafen die Nacht
Hab dann geweint ich meinte ich weine nicht als er fragte und dann meinte er ich belüge ihn und er trennte sich dann
Ich entschuldigte mich aber brachte Nix
2h später hab ich bei WhatsApp es probiert und er meine lass mich in Ruhe wir reden später. Ich meinte auch das die Entscheidung bei ihm liegt und ich ihn nicht zwingen kann und das ich hoffe er kann verzeihen. Dann erklärte ich warum ich so mich verhalten habe
Er sagt immer lass mich wenn er sauer ish
4 Antworten
Hab meinen Partner gerade geweckt und ihn gefragt...er sagt auch es ist definitiv nicht normal. Und sowas ist auch kein Trennungsgrund... Wenn er grundsätzlich so toxisch ist würde ich ihn an deiner Stelle ziehen lassen... Das hat keine gute Zukunft... Du wirst schon wem finden der dich wirklich liebt
Vllt will er doch wieder mit dir zusammen sein. Mit so einen verhalten würde er niemand anderen finden. Sei nicht blöd und Fall nicht auf ihn rein. Du findest wem der dich wirklich verdient
Ich denke da wird nichts sonst sein. Oder er will weiter streiten was ich aber bezweifle
er trennt sich wieso?? Nein das verhalten ist nicht normal
Weil ich behauptet habe ich würde nicht weinen
wieso will er jetzt aber später reden
Was ein dummer grund🤦♀️glaube er will nochmal reden weil er später besser drauf ist und besser nachdenken kann
Also doch keine Trennung ? Blockiert hat er mich nicht
Er liebt Dich nicht.
Das beschriebene Verhalten weißt darauf hin. Liebende verhalten sich nicht so.
Nach deinen Fragenkatalog hier zu dem Thema halte ich ihn für ein Asshole.
Such dir jemanden der dich wirklich mag.
Mein Bauch sagt mir, dass das so ein Typ ist, der dir irgendwann auch mal eine ballert.
Wieso will er aber doch reden