Wärt ihr sauer wenn eure Freundin euch weckt nur um zu fragen wem der Bon auf dem Boden gehört?

6 Antworten

Nö... Also kommt auf die Uhrzeit an, aber tendenziell... Nö...

Würde ich unhöflich finden. Sowas Unwichtiges kann man auch fragen, wenn die Person wieder wach ist.

DeezzNutzz  18.12.2024, 14:10

Wenn du den Verdacht hast, dass deine Frau fremdgeht und du sie damit konfrontiert willst, wartest du dann ab, bis sie aufwacht?

Hwiwklwkw 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 14:11
@DeezzNutzz

Wegen ein Sport Bh heißt es doch nicht das er fremdgeht

DeezzNutzz  18.12.2024, 14:13
@Hwiwklwkw

Es deutet daraufhin, dass du weiblichen Besuch hattest, auch wenn das nicht so sein gewesen mag.

Hwiwklwkw 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 14:13
@DeezzNutzz

Ja mein Cousin hat seinen Freundin eingeladen während ich auf Arbeit war

DeezzNutzz  18.12.2024, 14:16
@Hwiwklwkw

Ja, also. Dann kann man es doch nachvollziehen, wenn deine Freundin dich des Fremdgehend verdächtigt und dich damit konfrontiert.

DeezzNutzz  18.12.2024, 14:20
@Hejiikj

Wer sagt, dass du fremdgehen würdest? Ich sprach doch von einem Verdacht. Vor allem ist das verständlich, wenn die Freundin von OP nichts von den Umständen kannte. Aber auch wenn sie wüsste, dass der Cousin ihn besucht hatte, ist es weiterhin merkwürdig, einen Bon für einen BH bei ihm vorzufinden.

Na ja wäre ich deine Freundin und der Bon vom Sport BH wäre nicht von mir, würde ich dich auch wecken und fragen von wem der ist!🤨 😂

Aber nein mich würde das wecken generell nicht stören.
Lg

Hejiikj  18.12.2024, 14:17

Wieso lachst du? Würdest du ihm glauben das es bestimmt von seinem Besuch ist (seine Cousins waren mehrere Tage bei ihm)

Rene1970000000  18.12.2024, 14:24
@Hejiikj

Das war ja eben nicht raus zu lesen! Gelacht weil ich persönlich so was selbst nicht so ernst nehme. Kleinigkeit die doch super schnell geklärt ist oder?

Man hat allen Grund, sauer zu sein, wenn man unnötigerweise aus dem Schlaf gerissen wird. Aber da ich hier die Details nicht kenne, ist das für mich schwer zu beurteilen. Es kommt immer "drauf an".

Hejiikj  18.12.2024, 14:17

welche Details ? Mehr ist da nicht passiert

Hejiikj  18.12.2024, 14:27
@Naseneinrad

Seine Cousins waren bei ihm. Er hatte mir davor erzählt das sein Cousin seine Freundin zu ihm in die Wohnung eingeladen hat während er auf Arbeit war

später fand ich diesen Bon

Kommt drauf an. Wenn der Sport-BH nicht für dich und nicht für sie angedacht war, wirft das Fragen auf die einer Klärung bedürfen. Und das ist für die meisten Beziehungen dann dem eine (zeitnahe) Klärung definitiv wichtig ist.