Ist es euch wichtig das euer Partner mit Herz und Kusssmileys schreibt?

7 Antworten

Wenn sie sonst immer mit Herzen usw. schreibt und es plötzlich nicht mehr tut, würde ich vielleicht nachfragen, ob alles in Ordnung ist haha aber wenn sie sonst auch nie solche Emojis benutzt, dann würde ich mir nichts dabei denken.

An sich ist es mir egal, weil ich weiß, dass manche online einfach Trockenschreiber sind, aber in echt voll herzlich.

Wenn sie aber meine Antworten als zu kurz oder kalt empfinden würde, würde ich versuchen anders zu schreiben, damit sie mich richtig versteht

Nein. Finde das persönliche Sehen und das Gefühl dabei wichtiger

Ist vollkommen egal, solange es keine „Fernbeziehung oder schreibbeziehung“ ist

Denke mal die meisten Männer werden sagen nein, aber glaube den Frauen ist das wichtig.

Finde es schon süß und wichtig mit Herzen zu schreiben, also ja