Herz erfreuen❤️?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angie237,

ich finde deine Fragen wirklich sehr toll👍

Mhmmm, wahrscheinlich meine verstorbene Katze lebend zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Da ich am heutigen Tag ziemlich unbefangen bin und mich recht wohl fühle heute, schafft das gleich sogar bestimmt die leckere Pizza die gleich kommen müsste.

Heute ist man Herz anspruchslos.

Angie237
Fragesteller

Das freut mich 🌸

Aufrichtige, positive Aufmerksamkeit. Eine konstante Beziehung zu einer Person, die nicht missbräuchlich handelt.

Mit einer Frau zu kuscheln würde mein Herz erfreuen😅 - Berührungen sollen ja heilsam für die Seele sein und mir fehlt einfach das Gefühl von Nähe mit dem anderen Geschlecht (das ist nicht sexuell gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Das kann ich verstehen 🌸

Meine Tote Oma bei mir zu haben,aber für immer