Herz erobern ❤️?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es eine geschafft mein ❤️ zu erobern und diese Frau hat es geschafft weil sie erlich ist lieb und versteht mich blind. Das Vertrauen ist der Schlüssel zum Herz ❤️ und sie hat mein herz ❤️ lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Mein Herz erobern können nur ganz wenige Frauen, eine davon ist dir bekannt...

Angie237
Fragesteller

Ich weiss und ich hoffe ihr komnt irgendwann wieder zusammen.

WeinhdlerPaul  04.02.2023, 23:21
@Angie237

Ich auch, wenn du beide uns coachen würdest, würde ich sogar noch mehr daran glauben.

Sie muss einfach auf der gleichen Wellenlänge sein denke ich

Angie237
Fragesteller

Ein guter Gedanke.

Mein Herz kann eine Person erobern, welche es ein wenig reparieren kann. Gemäß: https://m.youtube.com/watch?v=DZgTN-yjVyg

Bei diesem Lied spüre ich, daß es noch nicht völlig verendet ist.

Bisher hat es nur eine Person geschafft, richtig tief in mein Herz zu kommen und hat es nach kurzer Dauer wie die Vandalen völlig verwüstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das das noch möglich ist.

Es wurde noch nie erobert, stets verschenkt.

Zu oft.

Angie237
Fragesteller

Du hast ein gutes Herz . Menschen die dich mögen , erkennen dies.

14Alberich18  04.02.2023, 23:28
@Angie237

Das ist toll.

Das haben aber auch etliche erkannt welche daraus Nutzen zogen - nicht "mochten".

Angie237
Fragesteller
@14Alberich18

Du bist jetzt erfahrener und weisst, wer es ernst meint und wer es ausnutzt .