Unsicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmungsschwankungen oder auch Heiß/Kalt spielchen.

Wenn sie erst lustig, freudig oder such "flirtig" unterwegs sind aber dann die Stimmung von einem Moment zum anderen ins negative umfällt. Hat in der Regel nichts mit einem selbst zu tun sondern mit äußeren Umständen bei ihr. Trotzdem weiß man sie plötzlich nicht mehr einzuschätzen.

Schwierig zu beantworten. Eher Zurückhaltung. Ängste hab ich keine mehr. Wenn man mit 45 weiß, wo man steht und wer man ist, hemmt einen nichts mehr wirklich. Man tut es wohl überlegt und oft hat es auch den gewünschten Erfolg. Ich habe keine Lust, meine Zeit und Energie sinnlos zu verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wenn man mit Frauen Kontakt hat und eine ernsthafte Beziehung haben möchte Versprechungen nicht eingehalten werden weil sie es nicht ernst meinen.

Außerdem sie lieber alleine leben wollen und keine Kompromisse machen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Was mir Angst macht bei Frauen ? Ehrlich gesagt gar nichts da jeder weil jeden ein eigener Mensch ist. Lerne gerne von anderen und finde es schön wenn sie auch von mir was lernt. Kuschel gerne Stundenlang ohne Gedanken an das eine. Freue mich darüber wenn sie gerne diskutiert aber sich auch mal fallen lassen kann ohne sich zu Interessieren was andere denken und was sie so wollen oder so weiter. Mag noch vieles aber zu viel um es hier zu schreiben. Sie muss einfach der Typ sein den man sucht. Könnte jetzt hier noch Stundenlang weiter schreiben habe aber Angst das ich mir dann die Finger breche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt es etwas, was euch unsicher werden lässt oder sogar Angst einflößt, in Bezug auf Frauen?

Angst würde es mir einflößen, wenn sie ein Messer auspackt mit den Worten "Ich will mal was Neues ausprobieren ..." Sonst machen mir Frauen keine Angst.

Unsicher werde ich dann, wenn sie sich in meinen Fachgebieten besser auskennt als ich. Aber das macht mich auch bei Männern unsicher.

Alex