Bauchnabel -Piercing bei der Figur?

6 Antworten

Es muss dir gefallen ! nicht uns :) oder den anderen.

Bei deinen maßen bekommst du von mir Persönlich ein ganz ehrliches ''JA'' lass es machen!

Ein Bauchnabelpiercing kann jeder tragen, ob dünn, schlank, mollig oder dick. Es macht einfach attraktiver finde ich.
Lg

Das musst du doch schön finden! Habe auch keine vollen Lippen und trotzdem 2
Lippen Piercings... Dein Körper ! :) ps: bin 165cm, wiege 77kg und habe auch ein Bauchnabel piercing.
Mit Piercings bzw tattoos kann man doch 'unperfekte' stellen verschönern :)

Also ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt allerdings bin ich auch keine Elfe. Ich finde es bei Flächen Bäuchen am schönsten schließlich betont das auch die Region und niemand der dort Speck hat will den noch mehr betonen. Ich kann mir das bei dir jetzt schwer vorstellen wegen deiner Größe wie das bei der verteilt ist aber letztendlich müsstet dir gefallen:)