Wie kriege ich mein Bauchnabel Piercing auf?

2 Antworten

Die obere Kugel geht immer auf. Die untere nur bei sehr wenigen Modellen.

Und drehen ist die Richtung wie beim Flaschen öffnen.

Einmalhandschuhe sollen helfen. Und vorher sauber machen nicht vergessen.

Im Zweifel kannst du aber auch zum Piercer gehen, der hilft dir beim öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Mein Tip: Gummi-Einmalhandschuhe! Super Grip, damit konnte ich bisher noch jede Kugel abschrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum