Ist mein Bauchnabel Piercing schief gestochen?

Hier wäre ein Bild

3 Antworten

Das Piercing sieht etwas kurz aus auf dem Bild. Das könnte gerade in der Anfangsphase Probleme machen, wenn es anschwillt etc.

Wie lange hast du das Piercing denn? Am Anfang kann es leicht schief aussehen wegen der Schwellung.

Um sicher zu sein Hole dir einfach mal eine 2. Meinung vom Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena1970851
Fragesteller

Seit 11 Tagen Hab ich das Piercing

Hm, also auf dem Foto finde ich sieht es gerade aus. Dass die untere Kugel im Nabel verschwindet ist normal, gerade bei einer Bauch - und Nabelform wie bei dir. Ich kann nichts unkorrektes erkennen. Aber hol dir doch von einem anderen Piercer eine zweite Meinung ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Irgendwie ist er einfach komisch gestochen worden. Unten geht der in der Haut hinein?? Jedenfalls wird dort die Haut hingezogen, da kann was nicht stimmen