Bauchnabel Piercing wächst raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedes Piercing das schief wirkt ist auch schief gestochen. Es sieht so aus als wäre die obere Kugel leicht rechts, aber manchmal wächst das auch so hin (Kleidung / liegen usw.)

Noch sieht es nicht aus, als würde es raus wachsen.

Anfangs ist es immer leicht geschwollen.

Kannst deinen Piercer nochmal fragen, denke aber kein Grund zur Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie kommst du auf die Idee, dass es rauswächst? Aus was besteht dein Piercing, da es gerötet ist? Ist es Titan oder anderes Material.

Kannst du dein Piercing sehr gut spüren und sehen (den Stab der unter der Haut ist) da du denkst es wächst raus?

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Thessakg01 
Beitragsersteller
 16.11.2021, 20:10

es ist Titan und ich spür es wenn ich mit dem Finger darüber streiche deswegen denk ich es wächst raus!
hab meine piercer noch nicht gefragt wollte zu erst hier mal fragen weil ich ziemlich viel hier schon gelesen habe!

Natimichl  17.11.2021, 10:43
@Thessakg01

Wenn du es leicht spürst ist das normal, aber es ist noch nicht sichtbar, dass du es auch sehen kannst. Aber frag doch einfach mal deinen Piercer, er ist der Fachmann und kann es sagen. Laut Bild schaut es ganz normal für mich aus, nicht so, als würde es rauswachsen, da ich den Stab der unter der Haut ist nicht sehen kann. Der Stichkanal würde sich auch verkürzen, für mich schaut es wie ein ganz nochmales BNP aus.