Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Zur Beantwortung der Frage wäre es hilfreich, ein Foto zu sehen, was richtig rum ist und dich, bzw. deine Körpermitte, im geraden Stand zeigt. Das aktuelle Foto zeigt einen zu kleinen Ausschnitt und irritiert durch den schiefen Hosenbund - da sieht es definitiv schief aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn der rote Punkt von einem früheren Piercing stammt würde ich sagen ja, schief. Ist auf dem Bild aber sonst nicht zu erkennen.

Nikki12936
Fragesteller

Der rote Punkt ist weil ich erst am Samstag mir den Bauch Nabel Piercing stechen lassen habe