Bauchnabel Piercing nach ein paar tagen rausnehmen?

2 Antworten

Kannst du machen - und wenn du möchtest dann auch in ein paar Wochen neustechen lassen (diesmal bei einem Piercer, der es kann ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Jemand2022
Fragesteller

Danke viel Mals

soweit da nichts auffällig / gerötet / etc. ist, kannst Du es natürlich auch selber rausmachen - aber warum nicht zum Piercer damit - evtl. sticht der Dir das dann auch noch mal besser ...

Jemand2022
Fragesteller

Dankeeee