Sollte man auf die Figur achten mit 12,13 Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komplett normal. In ihrem Alter jammern viele deswegen.

Ich erinnere mich noch an die Zeit vor den Sportunterricht in der Mädchenumkleide. Jedes Mal fragte ein anderes Mädchen die restlichen ob sie zu dick sei und das auch noch die dünneren.

Ich glaube entweder die denken wirklich so einen Blödsinn wegen der Medien oder sie wollen einfach nur Bestätigung.

Natürlich! Man sollte immer auf die Figur achten, denn wer zu dick ist lebt ungesund.

Auf seinen Körper sollte man schon auch in jungen Jahren achten. Aber vom Radfahren kommt kaum Speck an die Beine, das dürfte Muskelmasse sein - und die muss bleiben.

Sport und gesunde Ernährung fertig.

Die Figur ist für viele erwachsene Frauen am allerwichtigsten,

da soll man nicht schon mit 12 oder 13 dran denken,

das kommt noch früh genug.

Schaue Dir hier im Forum die täglich wiederkehrenden Fragen der Magersüchtigen an, welche auch schon im von Dir genannten Alter ständig weiter abnehmen wollen.

Sendungen wie GNTM sind Gift für "kleine" Mädchen.

Es wäre besser solche Sendungen und irgendwelche anderen schwindsüchtig wirkenden Models gäbe es nicht.