Im Gym Typen daten?

Superturk  15.03.2024, 21:08

Was bedeutet das

vielleicht ihr V-card loszuwerden

mirigr224
Fragesteller

Naja nicht mehr Jungfrau zu sein

2 Antworten

Normales Verhalten einer 19 jährigen in der heutigen Internet Gesellschaft. Denen geht es viel um Körper, angegeiert werden, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und viele Männer in den DMs zu haben.

Sie denken, dass es GENAU das ist was Männer wollen, aber wir wollen solche Weiber nur mal wegknallen und dann wieder blockieren. Es ist eigentlich ein Schrei ihrer Seele, der nach Liebe und echtem Interesse schreit, in ein paar Jahren will sie geliebt werden und einen ECHTEN Mann habe, den sie aber nicht finden wird, da er sie nur mal eben knallen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie einen Sinneswandel gemacht hat und vom Fuss der Mauer nach oben auf die Mauer will, hat sie sicher festgestellt,,dass oben mehr Sonne ist ,..Dazu ist sie alt genug, um zu wissen, was sie tut..