Klassenkameraden machen Witze über den arsch meiner Schwester?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es liegt ja viel an Deiner Schwester, ob sie etwas mit diesen Kerlen anfangen würde, aber ich würde ihr dann mal sagen, dass über sie so niveaulos gesprochen wird. Man kann nur hoffen, dass sie sich auf solche Vollpfosten nicht einlässt...

Dann nehm sie in Schutz und erkläre denen das das Mobbing ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Klassenkameraden machen Witze über den arsch meiner Schwester?

Kommt vor.

Ich bin seit diesem Halbjahr vom Gymnasium auf eine Berufschule gewechselt. Ich bin 18 Jahre alt und will jetzt dir mein Abitur machen. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass hier viel mehr Assis sind und ich bin halt eher der schüchterne zurückhaltender Typ und komme deswegen damit nicht so gut klar.

Stille Wasser sind tief.

Meine 16-jährige Schwester geht schon seit sie 14ist ins Gym und trainiert da ihren Hintern etc. Entsprechend ist er auch schon ziemlich groß. Einige von den Jungs aus meiner Klasse sind im gym meiner Schwester. Und machen jetzt die ganze Zeit so Witze und Kommentare über ihren Arsch und dass sie sie klären und vögeln werden.

Da siehst Du wohin das führt, wenn die Hormone übernehmen.

Ein paar von denen folgen auch schon auf Insta und meine Schwester folgt denen zurück auch und sie postet da halt schon sehr anzügliche Sachen was ich auch nicht gut finde, obwohl sie so viele Abonnenten hat.(Bikini Bilder, Bilder im gym in super kurzen leggins von hinten etc.)

Es scheint, dass sie diese Art von Aufmerksamkeit sucht und bekommt. Ich hoffe, sie kommt mit den negativen Aspekten auch klar.

Ich finde das erstens richtig doof und zweitens hab ich auch Angst, dass das halt Realität wird, weil ich weiß, dass meine Schwester schon offen für so etwas assi Typen ist.

Sie wird dann auf die harte Tour lernen, dass wenn sie sich auf ihr Äußeres reduziert, reduziert man sie auf ihren Körper.

Falls ihr um das besser zu beurteilen braucht, die Fotos sehen wollt, schreib mir sonst prvt. Ich finde richtig doof über meine Schwester reden und was sie mit ihr vorhaben und würdest gar nicht gut finden wenn einer von denen was meiner Schwester haben würde.

Mich interessieren Fotos nicht.

Was sagt ihr zu dem ganzen würde euch das auch stören oder was kann ich machen, damit das aufhört?

Ich frage mich, was Dein Antrieb dahinter ist. Ein Schutzgedanke? Oder Neid?

Und denkt ihr, die werden doch was mit meiner Schwester anfangen oder blöffen die nur?

Wer sich auf seinen Körper reduziert oder diesen vor der Seele priorisiert, wird erhalten, was er säht.

Naja ich würde es auch nicht geil finden, aber sonderlich viel kannst du da nicht machen, außer den halt zu sagen du findest das nicht so geil, aber ich bezweifle das, das viel hilft.

persönlich hatte ich in der schule überhaupt keine solche erfahrungen nur in discord mit dem klären. Ich hatte nur Assi Leute die Ziemlich korrekt waren. Ich würde sagen : kannst du bitte aufhören über meine Schwester zu reden........In meine fantasie würde das gut funktionieren wenn du auch nur wirklich mit denen einzeln sprichst.....

Sonst würde ich dir raten mehr mit deiner Schwester zu unternehmen.

Golf,bowling,Freizeitpark,Spazieren,Kino

Ich denke man würde sich mehr freuen wenn dich die eigene Familie mehr wahr nimmt und du lässt einen posetiven eindruck zurück.

Ich würde sagen die blöffen nur

Ich hab leider zu wenig Sachen mit meine Große Schwester unternommen.