Welchen Typ mann würdet ihr nehmen?
1.Nice guy: gutherzig, gut aussehend, ehrlich aber im inneren manchmal ein Kind
2.Badboy:hart, macht auf cool, fährt Motorrad, trägt Leder, kann gut flirten ist aber manchmal untreu
3.rich guy:hat viel Geld, tolle Autos, eine Villa und ist ein Frauenmagnet
4.normal guy: ist recht unscheinbar, zurückhaltend und redet nicht oft mit Mädchen ist aber sehr ehrlich und unbeholfen
5.gym bro: treibt es weit im Sport, prahlt mit seinem Körper und liebt sich selbst manchmal zu viel
9 Stimmen
4 Antworten
Wäre rich guy auch ein nice guy innerlich, dann würde ich 3 nehmen. Kind sind wir doch alle noch zum Teil, wäre auch traurig wenn nicht.
4 wär auch noch ok aber die anderen sind für die Tonne.
Bin war lesbisch aber weiss jetzt schon, dass die meisten für 1, gefolgt von 3 abstimmen werden.
Glaube auch. Wobei die meisten Frauen wenn sie die Wahl hätten wohl eine Kombi aus 1 und 3 nehmen würden. 😄
Das macht nichts wenn du nicht auf Jungs stehst xD du kannst ja trotzdem beim Experiment teilnehmen
Irgendwie spricht mich keins davon an.
Männer wie mein jetziger Partner? xD Aber keine Ahnung, ich hab jetzt keinen speziellen Typ, aber die Sachen die du aufgezählt hat sind halt die Extremen. Eine Mischung aus einigen Eigenschaften die du genannt hast, würde ich sagen.
Ja mein jetztiger Freund hat von allem ein bisschen besonders von 1 aber auch von 4 und den anderen es gibt keinen Typ der 1;1 darauf zutrifft
Ich glaub das was mir davon am meisten egal ist ist Nummer 3 und Nummer 4. Ich brauch weder einen Reichen Mann, noch muss er ein Gymrat sein.
True ich mag solche typen nicht die nur dahin gehen um jacked auszusehen aber dann keine Ausdauer haben
Also ich muss sagen Satanismus ist ein interessantes Thema ich selbst befasse mich viel mit Mythologie auch unter anderem mit Dante und auch manchmal Demonen wie dem Succubus oder Incubus
Ich würde mich dem Kult nicht anschließen darüber zu lesen ist interessant warum hast du dich damit befasst? Wolltest du eine Beschwörung durchführen😂
Satanismus ist kein Kult und die beschwören auch nichts😅 Ich fand den Satanismus einfach interessant, Satanisten sind sogesehen provokante Atheisten
Frauen stimmen für 1 ab und Männer für 3... :)