Typ ist auf einmal voll abweisend?

4 Antworten

Hast du ihm denn auch Herz Emojis geschickt? Das Ding ist - meine Ansicht - wenn Interesse zeige oder viel investiere und von ihr kommt wenig bis gar nichts zurück ... dann lass ich es halt und bin dann auch wieder "abweisend" ..

verreisterNutzer  01.02.2025, 16:11

Natürlich war ich NICHT abweisend??? was für eine frage

Thomas9026  14.12.2024, 14:40

Dududu . Dann muss man doch weiter hinterherlaufen. Dafür sind wir Männer doch da :P (Spaß)

Udo107  15.12.2024, 14:09
@Thomas9026

Hahahaha, ja zumindest in der Logik der Frauen, die sich ihre ganzen Beta-Orbiter heranzüchten wollen. Und aus der Logik der Frau ist das auch durchaus verständlich. Trotzdem sollte man als Mann das nicht tun. Wer willst du sein? Ihr Beta-Orbiter, der die Einkaufstüten tragen darf, und aus Mitleid ein Mal im Monat rangelassen wird. Oder willst du der Alpha sein, wo sie sich nachts rausschleicht um ihn am besten jeden Tag zu treffen, weil sie alleine beim Gedanken an ihn vor Geilheit ausläuft.

Thomas9026  15.12.2024, 14:49
@Udo107

Einmal im Monat rangelassen werden und dann Freundschaft ist doch geil.

verreisterNutzer  01.02.2025, 16:44
@Thomas9026

bro ich bin eine frau, bist du zurückgeblieben. du sagst hier ganz klar dass jede frau eine nutt3 ist. frauenhasser.

Udo107  02.02.2025, 00:02
@verreisterNutzer

Was genau soll Peinlich sein? Es ist nicht mein Problem, wenn du mit der Realität nicht klar kommst. Und wenn du die Antworten auf deine Fragen nicht verträgst, dann lass es sein und frag nicht. Ich geh hin, wo ich wil, du Clown .. mal ganz davon abgesehen, dass dir hier gar nix gehört und du weder das Recht noch die Möflichkeit hast hier irgendwen weg zu schicken.

Keine Ahnung, wer dir ihm Leben so weh getan, hast du jetzt meinst so auf Angriff gehen zu müssen. Und zu deiner Info: Nur, weil man Männern sagt, dass sie sich von frauen nicht hinhalten, verarschen und ausnutzen lassen sollen, hat das nichts mit "Frauenhasser" zu tun. DU - wenn du offensichtlich ein Problem damit hast, wenn man andere Männer darauf hinweißt - und dir dann nichts besseres einfällt als mit "Frauenhasser" zu konternt, bist wohl eher die Männerhasserin.

Und gewöhn dir mal einen anderen Ton, man kann über alles reden und diskutieren, wenn dir irgendwas missfällt, aber der Ton macht die Musik.

und heute ist er voll abweisend und will nicht mal mehr telefonieren?

So, wie du dich hier präsentierst wundert mich das JETZT gar nicht mehr.

Wenn er nicht reden will einem tag,vielleicht hat er heute was nicht so gutes erlebt oder ist sauer

Maybe ein Psycho oder er sieht dich nur als Fickobjekt und sonst ekelig.

Er hat vllt gerade seine Periode, lass ihn.

verreisterNutzer  01.02.2025, 16:13

Biologisch gesehen Männer können keine Periode bekommen. Hoffe das hilft.